Startseite

RETARGETING

Retargeting baut auf die vorangegangenen Technologien auf. Während Suchmaschinenadvertising in Google Adwords, Banneranzeigen im Google Displaynetzwerk oder Anzeigen bei weiteren PPC Werbeanbietern wie Facebook geschaltet werden kann, verfolgt das Retargeting einen anderen Zweck. Während wir mit den Text oder Banner Anzeigen Besucher im Internet bewerben, wenn sie eine Suchanfrage starten oder eine Seite aufrufen so können wir mit den Retargetingmethoden zwar auch Display Anzeigen an Kunden ausspielen, jedoch viel gezielter.

Wir sind in der Lage Websitebesuchern, welche einmal eine bestimmte Website von Ihnen angeschaut haben, jederzeit auf Knopfdruck Werbung von Ihnen auf fremden Websites anzuzeigen. Sucht ein Kunde beispielsweise einen Plattenleger für die Renovation seines Bades und schaut sich einige Minuten auf Ihrer Website um, so ist es möglich dem Kunden in nächster Zeit immer mal wieder Ihre Werbeanzeige auf fremden Seiten zu zeigen und ihm einen Werbeimpuls zu Ihrer Website zu geben. Falls der Kunde dann wirklich in nächster Zeit einen Plattenleger benötigt, ist es wahrscheinlicher, dass der Plattenleger angeschrieben wird, der für den Kunden bekannter ist.

Auch in diesem Bereich konnten wir durch Testen und Probieren viel Knowhow aneignen. Profitieren Sie von diesem Wissen.

REMARKETING TOOL FÜR GASTRONOMEN (ANKÜNDIGUNG, HERBST 2016)

Für Gastronomen haben wir ein Tool entwickelt, welches möglich macht, das tägliche Tagesmenü mit Bild, Text und Preis zu erfassen. Jeder Kunde, welcher einmal auf der eigenen Restaurantwebsite gewesen ist oder einen Link von Facebook usw. angeklickt hat, kann in Zukunft per Knopfdruck beworben werden.

Dabei ist es möglich die tägliche Zeit wann das Inserat aktiv beworben werden soll, sowie die geografische Reichweite selbst zu definieren.

Das Tool haben wir entwickelt um Gastronomen eine ultimative Waffe an die Hand zu geben, um sich einfach und individuell im Internet zu präsentieren.